Startseite
  Archiv
  Lumpen-Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/kuala-lumpen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Emirate Airways (es dauert laenger als du glaubst, trotzdem danke fuer den komfort)

Haben nicht viel Zeit (Titel ueberlegen kostet Zeit) 

Wir sind da, Kuala Lumpur - China Town. Haben mitten in der Nacht noch ein Hotel gekriegt. Ist ganz schoen hier, auf der Strasse stinkts allerdings ein bisschen.

Wir hatten schoene Fluege. Erst Muenchen-Dubai, war sau eng, haben allle Thrombose, glauben wir. Danach ueber Singapur nach Kuala Lumpur, Irrsinn, weil Umweg!!! Das wusste die Tante vom Reisebuero wohl nicht!

Unser Gepaeck ist noch da, Oerm auch.

Schlafmangel- wissen nicht welcher Tag ist und wie lang wir unterwegs waren. Das finden wir dann morgen raus.

Der Nachtwaechter vom Hotel hat uns zum Bier kaufen begleitet, es ist 2.39 Uhr. Cooler Hund, wissen aber noch nicht wie er heisst.

Wieteres gibts die naechsten Tage. Prost und gute Nacht.

 

 

Eure Kuala Lumpen 

 

31.7.07 20:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Simmerl (31.7.07 23:13)
Ja klar is der Örm auch da, wenn euer Gepäck noch da ist. Oder habt ihr den nicht im Handgepäck verstaut??
Wünsch euch einen aufregenden ersten Tag und hoff, das Bier schmeckt einigermaßen da unten...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung