Startseite
  Archiv
  Lumpen-Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/kuala-lumpen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


d'wurmi
( Email )
18.8.07 13:05
ach ja und ned vergessen... formatieren ist nicht sortieren...



dani
( -/- )
17.8.07 00:36
burschen, i lach mi scheckig. lassts es kracha- prost!



d'wurmi
( Email )
16.8.07 20:37
jungs ihr seid echt da wahnsinn!!!!!!!

also erst a moi merci für die drum koartn, is heid okema und da i koa maß bier mehr seng ko, hobe heid a zeit das i eich do eitz glei schreib.

kuala lumpen! eh klar so was fällt a grad wieder euch ein! super name, an bessern hätts ihr ja gar nimma finden können.

gelesen hab ich jetzt auch noch nicht alles, das wird mir zuviel sich das anzuhören wie schön doch urlaub sein kann ;-) somit hab ich nun aber jeden tag eine gute nachtgeschichte und werd da schon fertig (damit) werden (das ich nicht im urlaub bin) bis ihr kuala lumpen wieder da ankommt wo der name "laberweinting" auf dem bild erscheint. vielleicht noch ein paar umwege durch den urwald und später mit der fluggesellschaft.... aber das schaffts ihr auch noch.

so nun ist schluss für heute, muss noch meine reserven aufladen, den der wahnsinn geht morgen weiter

kuala lumpen ich wünsch euch was!

d'wurmi



myblog/wir sind gebrazzelt wor
( Email / Website )
16.8.07 18:43
...wäre auch eine schöner Blogname geworden.

Wie könnt ihr eigentlich die Bilder auf CD haben, wenns dort keine CD-Laufwerke gibt? Geht mit USB Anschluss nix?
Wir lechzen nach den Bildern, von den Engländerinnen, Niederländerinnen, Thailänderinnen, etc. (ob dass alles auch stimmt, was geschrieben wird!). Bilder von Euch wären natürlich auch O.K.. Örm und Basti im Urwald vorm Knusperhäuschen wäre bestimmt ein Knüller.



Jungle
( Email )
16.8.07 17:38
wollt euch noch einen kleinen Tipp geben: Passt auf das ned brazzlt werds!!!

und ausserdem kann es durchaus mal vorkommen das es regnet.

Jungle



Simmerl
( -/- )
15.8.07 22:50
An den Rest der Familie: Hab am 5. 10. Geburtstag und hätte dann gern ein Wörterbuch Bayrisch-Middelfrängisch, wahlweise geht auch ein Dolmetscher oder ein Sprachkurs...

Liebe Grüße aus dem nicht gegen Österreich eingetauschten Mittelfranken



Mia 3 an beppo
( -/- )
15.8.07 16:33
hi kuala-bär`n
o mei bua, jeatzt mias ma uns a amol riehrn, mia sa scho buglat
und scheal vo lauta schuftn und werkln u. ihr laßt`s an Hergott
a`n guatn Mo sa.

im volksfest war ma a scho 5 mal und ham mindestens 5 Maß
trunga.
Mia wünsch ma eich weiterhin an schena Urlaub.

Viele Grüßen vom Rest der Familie.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung